×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Rügenwalder Mühle und Barclaycard Arena setzen zukünftig gemeinsam auf Veggie-Produkte

geschrieben am 13. Februar 2019
190110_PM_Ruegenwalder380x255.jpg

Die Multifunktionsarena der Anschutz Entertainment Group verstärkt damit die Bemühungen, den kulinarischen Wünschen aller Besucher gerecht zu werden. Herzstück der Zusammenarbeit ist ein neues Food-Outlet im Besucherumlauf, das zukünftig ausgewählte vegetarische und vegane Produkte der Rügenwalder Mühle anbieten wird.

 

Als Teil des Kooperationsvertrags erhält die Rügenwalder Mühle eine umfassende Präsenz in dem neuen digitalen Medien-Netzwerk der Barclaycard Arena. Zudem sind verschiedene Promotion-Maßnahmen geplant, insbesondere bei Konzerten vegetarisch/vegan lebender Künstler.

 

„Der Nachfrage nach vegetarischen Produkten und dem immer größer werdenden Ernährungsbewusstsein möchten wir gern Folge leisten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Rügenwalder Mühle einen Partner gefunden haben, der diesen Trend versteht und genauso unterstützt. Zusammen mit unserem Arena-Caterer Levy wurden ausgesuchte vegetarische Speisen kreiert, die wir zukünftig im Besucherumlauf der Arena anbieten werden“, sagt Philipp Spaeth, Senior Director AEG Global Partnerships.

 

„Die Partnerschaft zeigt uns, dass Fleischalternativen immer beliebter werden. Sie bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und in unserer Überzeugung, dass vegetarische und vegane Alternativen mehr als nur ein kurzer Trend sind. Unser langfristiges Ziel ist die Platzierung unserer fleischfreien Produkte mitten in der Gesellschaft. Es ist uns wichtig, dass Verbraucher unsere Produkte als selbstverständlich wahrnehmen“, sagt Thomas Ludwig, Marketingleiter der Rügenwalder Mühle.

 

Die langfristig ausgelegte Partnerschaft der Rügenwalder Mühle und
der Barclaycard Arena startete am 01.02.2019.

Print This Page