Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Sold-Out Award für Yakari – Das Musical in der O2 World Hamburg

geschrieben am 10. November 2013
Sold Out Thumbnail.png

Am Samstag, den 9. November 2013 fand Yakari, der kleine Indianer aus der gleichnamigen TV-Serie erstmals den Weg in die O2 World Hamburg. Als Yakari – Das Musical begeisterte er 4.500 Zuschauer in der Arena.

Nie zuvor spielte ein Kindermusical in der O2 World Hamburg vor so vielen Zuschauern. Deshalb erhielten Dreamcatcher Live Entertainment und die Darsteller von Yakari – Das Musical einen Sold-Out Award überreicht. Yakari – Das Musical fand in der Theatervariante statt, die es der OWorld Hamburg ermöglicht, auch kleinere Produktionen in Norddeutschlands größte und modernste Multifunktionsarena zu holen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und über die vielen Besucher, die mit uns in der O2World Hamburg ein großes Indianer-Fest gefeiert haben. Der Erfolg zeigt, dass unser Konzept aufgeht und wir mit der Musical-Produktion Yakari insbesondere die Zielgruppe der Familien mit Kindern begeistern. Das stimmt uns sehr zuversichtlich für die kommenden Termine der Tournee 2014", sagte Thomas Schwab, Produzent und Autor, Dreamcatcher Live Entertainment.

Kai Müller, Senior Event Manager/Program Coordinator O2 World Hamburg: „Yakari ist nach Lauras Stern bereits die zweite Kinder-TV-Serie, die wir als Musical auf die Bühne der OWorld Hamburg holen konnten. Hier erschließt sich uns ein völlig neues Konzept und damit ein neuer Markt. Beide Veranstaltungen waren sehr erfolgreich und deshalb freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Kinder-Musical. Im kommenden Jahr findet am 18. Mai die Uraufführung von Conni – Das Musical bei uns statt."

Pressematerial:

Pressemitteilung (PDF)
Bild1 - v.l.n.r.: Kai Müller (Senior Event Manager/Program Coordinator O2 World Hamburg), Mirja du Mont (Model, Moderatorin, Rolle: Schimmernde Zöpfe), Aloysia Astari (Regenbogen), Manuel Lopez (Yakari), Nico Stank (Kleiner Dachs), Thomas Schwab (Komponist & Produzent, Dreamcatcher Live Entertainment), Petra Moske (1. Vorsitzende Nestwärme e.V.)
Bild2 - v.l.n.r.: Mirja du Mont (Model, Moderatorin, Rolle: Schimmernde Zöpfe), Aloysia Astari (Regenbogen), Thomas Schwab (Komponist & Produzent, Dreamcatcher Live Entertainment), Manuel Lopez (Yakari), Nico Stank (Kleiner Dachs), Petra Moske (1. Vorsitzende Nestwärme e.V.)

Print This Page