Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Voice of Germany-Gewinner Andreas Kümmert muss Tournee absagen

geschrieben am 28. Dezember 2013
tvog.jpg

Liebe Konzertfreunde,

wie Sie sicher schon aus verschiedenen Medien erfahren haben, kann Andreas Kümmert nicht bei The Voice of Germany - Live in Concert auftreten. Grund ist eine Erkältung, durch die ihm Auftritte in den nächsten Tagen per ärztlichem Attest quasi untersagt wurden. Wir denken, dass dies die richtige Entscheidung ist, denn eine dauerhafte Schädigung der Stimmbänder zu riskieren, wäre sicher der falsche Weg für dieses große Gesangstalent.
Die gute Nachricht: Die anderen sieben, nicht weniger talentierten Finalteilnehmer (plus zwei Gewinner des Wildcard-Votings) werden die Halle zum Kochen bringen und eine Show zeigen, die uns alle begeistern wird – das lassen die Shows in Köln (27.) und Leipzig (28.) jedenfalls sehr stark vermuten! Freuen wir uns auf eine grandiose Show und wünschen Andreas: Gute Besserung!

Andreas Kümmerts Facebook-Eintrag vom Freitag zum Thema: Hallo Alle, ich muss Euch leider mitteilen, dass es mich an den Weihnachtstagen komplett erwischt hat und ich die The Voice Tour leider nicht dabei sein kann. Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin heute hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht; die Erkältung ist mir auf die Stimme geschlagen. Ich habe laut ärztlicher Aussage eine "akute Laryngitis und Tracheitis", mir wurde untersagt diese und kommende Woche zu singen und ich bin mit einem Attest nach Hause geschickt worden.Es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe, wir können das alles zusammen bei meiner Tour 2014 dann nachholen.
Euer, Andreas.


Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter http://kj.de/ES. Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Karsten Jahnke Konzertdirektion.

Print This Page